Termine

Veranstaltungstermine 68. Session (öffentliche Veranstaltungen)


Liebe Karnevalsfreunde,

am Aschermittwoch ist alles vorbei. Das gilt natürlich auch für diese Session. Leider in diesem Jahr wieder ohne öffentliche Veranstaltungen. Das stimmt uns sehr traurig, weil schon die letzte Session so laufen musste. Alle Mühen, Trainings- und Übungsstunden waren zwar nicht ganz umsonst, aber wir haben wieder keine Gelegenheit mit unserem Programm etwas Freude und Spaß in den grauen Alltag zu bringen. Auf Grund der derzeit geltenden Kontaktbeschränkungen sehen wir aber keine Möglichkeit, unseren Gästen ein tolles Programm zu präsentieren und gleichzeitig auf Spaß, Singen und Tanzen zu verzichten.
Deshalb haben wir gemeinsam mit den anderen Karnevalsvereinen in Dessau beschlossen keine Veranstaltungen durchzuführen.
Auch wenn das alles zum Weinen ist, bleiben wir unseren Motto treu: „Was lacht und weint der Narr vereint“.

Dank an alle, die uns Mut machen und unterstützen und mit uns optimistisch in die Zukunft sehen.

Wie sehen uns wieder und bleiben Sie gesund!

Dessau Helau!
Die Erste Große Dessauer Karnevalsgesellschaft Gel/Rot von 1954 e.V.