Letzte Änderung am Donnerstag, 7. Mai 2009 um 16:57:54 Uhr.

Einstellung in das Netz

11.06. 2007, 18.11 Uhr - Es ist geschafft! Nach über 2 Monaten Arbeit sind wir wieder im Netz. Es ist noch nicht alles vollständig und so wie wir es uns vorstellen, aber ein Anfang ist gemacht. Wir arbeiten weiter an unserer Seite und sind bemüht sie wieder zu einem Forum für unsere Mitglieder und Freunde zu gestalten. Wir danken allen Helfern die uns bei der Erstellung der Seite unterstützt haben.

Kleine Ergänzungen

13.06.2007, 08.45 Uhr - Kleine Veränderungen im Layout und weitere Ergänzungen in der Präsentation

Neues Gästebuch

14.06.2007, 10.02 Uhr - Erweiterung der technischen Möglichkeiten auf dem Webserver. Dadurch ist die Gestaltung eines neuen Gästebuches möglich. Wir wünschen uns viele Einträge

Weitere kleine Ergänzungen

20.06.2007, 08.37 Uhr - Weitere inhaltliche Ergänzungen

Ergänzungen in der Präsentation

22.06.2007, 09.07 Uhr - Einbau einer weiteren Hauptseite. Ab sofort sind aktuelle Pressebeiträge über diese Seite einzusehen.

Gästebuch

19.10.2007, 15.52 - Liebe Mitglieder,
nachdem wir das Gästebuch kurzfristig aus dem Netz nehmen mussten, da wir mit unerwünschten SPAM`s überhäuft wurden, starten wir nun einen neuen Versuch. Der Webserver und das Programm wurden überarbeitet, so dass eigentlich nun alles klappen müsste.

Wir danken Allen für das Verständnis!

Redaktion Internet

Ab sofort gibt es im Vorstand eine Redaktion Internet.
Ihr gehören folgende Vorstandsmitglieder an:

Thomas Thiele,
Hartmut Pannier und
Axel Betke

Die Redaktion wird es als ihre größte Aufgabe ansehen, die Mitglieder unserer Gesellschaft stets umfassend und aktuell zu informieren.

Veränderungen in der Gestaltung

Beginnend mit dem 27.05.2008 wird der Internetauftritt schrittweise für ca. 4-5 Tage neu auf den Server überspielt.
Dabei kann es vorkommen, das einzelne Seiten oder Unterseiten doppelt oder gar nicht mehr vorhanden sind. Dies ist ein kurzfristiger Ausfall und sollte am nächsten Tag nicht mehr auftreten.

Wir danken für Euer Verständnis

Technische Schwierigkriten

05.05.2009 - Leider konnte wegen des Ausfalles von technischen Komponenten die Aktualisierung der Internetseite nicht vorgenommen werden. Diese Probleme sind behoben und wir beginnen mit dem heutigen Tag mit der schrittweisen Aktualisierung.
Wir danken für Euer Verständnis